USV Geras : SG Karlstein/Thaya

Spielbericht KM

Unsere Mannschaft musste bereits nach einer Viertelstunde den Rückstand hinnehmen. Davon konnte man sich aber schnell erholen und in der 26. Spielminute überraschte unser Legionär Michal Mazel den Heimischen Torhüter im kurzen Eck und stellte den Ausgleich wieder her. Mit 1:1 ging auch in die Pause.

Danach neutralisierten sich die Mannschaften größtenteils. In der Schlussphase kam es dann aber knüppeldick für unsere SG. Zuerst gab es Elfmeter für Geras (79.) und quasi mit dem Abpfiff erhöhten die Gäste noch auf 3:1 (89.).

Tore KM

15' 1:0 Tor USV Geras

26' 1:1 Tor durch Michal Mazel

79' 2:1 Tor USV Geras (Elfmeter)

89' 3:1 Tor USV Geras

Spielbericht U23

Das Spiel der U23 musste aufgrund Personalmangels abgesagt werden.

Vorschau

Bereits Freitagabend geht es weiter. Wir spielen gegen Weitersfeld. Unser Heimspiel wird bei unserem Ehepartner Thaya ausgetragen. Ankick für die Kampfmannschaft ist um 19:30, die Reserve um 17:30. Letztes Mal lief die Partie torreich ab, sowohl für die erste, als auch die zweite Mannschaft.