SG Allentsteig/Göpfritz : SG Karlstein/Thaya (1:0 und 0.2)

Spielbericht KM

Das Nachtragsspiel in Allentsteig am Ostermontag brachte eine 1:0 Niederlage für unsere Burschen. Ein Freistoßtor in der 43. Minute blieb das einzige Zählbare in diesem Match. Der zwischenzeitliche Ausgleich wurde uns wegen einer Abseitsstellung aberkannt.

Tore KM

14' 1:0 (Freistoß) Tor SG Allentsteig/Göpfritz

Spielbericht U23

Die U23 setzt ihre Siegesserie auch auswärts in Allentsteig fort. Durch die Premierentreffer von den Neuzugängen Philipp Müller (35.) und Mario Wanko (81.) gewinnt unsere Reserve ihr 7. Spiel in Folge und derzeit klopft man an die Top 3 in der Tabelle.

Tore U23

35' 0:1 Tor durch Philipp Müller

81' 0:2 Tor durch Mario Wanko.

Vorschau

Das Nachtragsspiel ist passé, das gilt es abzuhaken. Am Samstag geht es weiter, auswärts in Geras. Das Hinspiel konnte die Kampfmannschaft knapp mit 1:0 gewinnen. Wie, das gibts hier nochmal zum nachlesen. Die U23 hatte damals mit 0:3 verloren. Ankick ist diesmal etwas später: 19:30 für die Kampfmannschaft, die U23 spielt wie gewohnt zwei Stunden vorher, um 17:30.