Trainingslager 2020 absolviert

Der USV Karlstein absolvierte auch heuer ein Trainingslager in Tschechien, in Doni Zdar. Neu heuer war die Unterkunft. Der mittlerweile schon legendäre "Vlasta" in der Pension Sigma war heuer nicht mehr der Gastgeber der Pany-Truppe, es ging aber lediglich einige Meter weiter in die "Penzion U Cerneho capa" (laut Google Maps). Auf der Tagesordnung standen Freitag- und Samstagvormittag jeweils ein Training und am Nachmittag dann immer ein Trainingsspiel. Das Testspiel gegen Zirovnice konnte der USV mit 9:3 gewinnen, das Testspiel-Derby gegen Dobersberg ging dann 2:4 verloren. 

"Gut gelaufen" resümiert Cheftrainer Rudi Pany das Trainingslager. Hoffentlich analysierte er die Themen der Teambesprechungen ebenfalls genau so knallhart. Das wird die Rückrunde zeigen. 


Der nächste Programmpunkt des USV ist das Testspiel gegen den SV Windigsteig am Dienstag, den 3. März um 19:00 Uhr. Die Mannschaft (und die Kantine) würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren