Kids Day beim USV Karlstein

Kid’s Day beim USV Karlstein

Am 29.08.2022 durften wir vom Sportverein Karlstein im Rahmen des Feriencamps 10 Kinder auf unserer Anlage begrüßen und einen Tag lang begleiten.

Am Vormittag stand eine Kinder-Olympiade am Programm, bei der sich die Kinder in verschiedensten kleinen Wettbewerben in Sachen Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Koordination, Sprungkraft, Ausdauer usw. messen konnten und dies mit großer Freude und viel Spaß absolvierten.

Das Ergebnis: Es gab ausschließlich Gewinner 😊

Zu Mittag wurde gegrillt und das wohlverdiente Mittagessen gemeinsam auf der Sportanlage konsumiert.

Am Nachmittag konnten die Kinder noch die beiden Sportarten Tennis und Fußball ausprobieren und waren auch hier mit viel Motivation und Einsatz dabei.

Danke an alle fleißigen, teilnehmenden Kinder und alle Helfer – wir sehen uns hoffentlich nächsten Sommer 2023 wieder!